Wie melden sich Schüler*innen als alltägliche Praktik im Unterricht? – Eine Mikrostudie
Keywords: Körpersprache, Melden, Unterricht, Herstellung von Ordnung
Keywords: Körpersprache, Melden, Unterricht, Herstellung von Ordnung
Klassenraum, Aula, Schulhof, Rolle der LehrerInnen
Schulversammlung, Klassenrat, Rolle der LehrerInnen
Klassenrat, Kreisgespräch, Rolle der LehrerInnen, Klassenraum
Unterricht, Arbeitsphase, Unterrichtsstörung, Klassenraum
Klassenraum, Kreisgespräch, Morgenkreis, Peerkultur
Arbeitsphase, Wochenplanarbeit, geöffneter Unterricht, Klassenraum
Sitzplatzwahl, Raum, Materialität, Freundschaft, Geschlechterordnung, Schulanfang, JüL, Sitzkreis, Montessori-Pädagogik, Klassenrraum, Arbeitsphase, Gruppentische
Übergang Pause-Unterricht, Montessori-Pädagogik, Frühstück, Sitzkreis, Gruppentische, Herstellung von Ordnung, Rituale
Unterrichtsanfang, Klassenraum, Rollenzuschreibung, Doing Praxissemesterstudent:in
Schulanfang, Klassenraum, Vergleich, Sitzplatzwahl Ethnograf:in, Doing Ethnograf:in, Wochenplan, Offener Unterricht
Unterrichtsanfang, Herstellung von Ordnung, Ermahnung, Klassenraum
Melden, Klassenraum, Unterrichtsgespräch, Frontalunterricht
Frühstückspause, Spielkultur, Peerkultur, Nähe und Distanz, soziale Räume, Geschlecht
Freiarbeit, Offener Unterricht, Klassenraum, Spielkultur
Peerkultur, Klassenraum, Frontalunterricht, Unterrichtsanfang, Unterrichtsstörungen, Freundschaft, Körpersprache
Unterrichtsanfang, Klassenraum, Flur, Unterricht in der Coronapandemie
We use cookies and similar technologies to enhance your browsing experience and analyze website traffic. By clicking „Accept“ or continuing to browse our website, you consent to the use of cookies. To learn more about how we use cookies and maintain click the learn more button. https://dife.uni-siegen.de/privacy-policy
[Accept Button] [Learn More]